Harmonielehre - Gestaltung der Lebensräume - Feng Shui

„Sind Lebensräume im Gleichgewicht, so sind es auch die Bewohner“

Die Balance in einem Raum ist entscheidend für das Wohlbefinden, das sich auch auf Außen auswirken kann. Durch ein gemeinsames Gespräch finden wir die Themen, an denen du arbeiten möchtest, heraus. Die Gestaltung der Wohnräume kann maßgeblich dazu beitragen das Lebensgefühl zu verbessern.

Durch eine intensive Wohnraumanalyse finde ich den fehlenden Fluss in deinen Räumen. Dies ist die Basis für eine ganz speziell und individuell auf dich abgestimmte Beratung. Im persönlichen Gespräch ermitteln wir Fehlerquellen und du erhältst von mir Empfehlungen wie du deinen Wohnraum, aber auch Arbeitsplatz, optimieren kannst. Oft helfen auch nur kleine Veränderungen ohne viel Aufwand.

„Man kann einem Menschen nichts lehren – Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken Galileo Galilei

 

FengShui Beitrag auf Puls4 in der Sendung cafepuls:
http://www.puls4.com/cafepuls/Videos/beitraege/Feng-Shui-mit-Shadi-fuer-mehr-Harmonie

Was kostet's?

Was kostet mich die Optimierung meines Zuhauses?

Das Honorar richtet sich nach Größe und Aufwand.
Als Richtwert kann man € 89.-/m² nennen individuelle Vereinbarungen sind immer möglich.